Copper

13:22



Mal wieder ein AMU von mir, diesmal habe ich es in Kupfer und Braun Tönen gehalten.
Wie gefällt es euch?
<3



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sieht richtig schön aus! <3
    hast du auch ein Bild wo dein Auge geschlossen ist dann könnt mans vielleicht noch besser erkennen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde,dass diese Farbe sehr kränklich aussieht durch den rot-stich.Du hättest evt. noch einen dünnen schwarzen/braunen Lidstrich ziehhen sollen um das kränkliche zu neutralisieren :)
    Aber sonst ist das AMU sehr sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  3. ja er schmeckt wirklich sehr lecker, aber ich mag auch honey trap vom Geschmack sehr gerne :)

    Du hast übrigens einen sehr tollen Blog, ich hab dich mal abonniert :)

    LG, Dani

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email