Ich will!

20:09

Hallo meine Hübschen :)

So als Make-up Junky und Schmink Guru hat man es ja schon nicht leicht!
Täglich findet man wieder irgendetwas neues, was man gerne hätte und genau so geht es auch mir.
Ich weiss, dass ich mehr als genug Schminke besitze und dass sich zu Hause in meiner kleinen Sammlung viel zu viel Zeug befindet, aber es hält mich trotzdem nicht davon ab, mir immer wieder neue Sachen zu zulegen. Tja, so bin ich halt und ich wette da bin ich nicht die einzige! =)
Zu diesem Sinne also, wollte ich euch heute mal ein paar Sachen zeigen, die ich schon länger im Auge habe und die ich mir gerne iiiiiiiirgenwann mal zulegen möchte...doch wie ich mich kenne, wird das nicht allzulange dauern, obwohl ich mir momentan ein Kaufverbot gesetzt habe! Muss auch mal sein... :( =)


Fangen wir mit den 2 Sachen an, die ich mir im Moment auf Dshini wünsche:
Um mich dabei zu unterstützen, klicken Sie bitte hier =)


Bobbi Brown Shimmer Brick in Nectar


Benefit Blush in Coralista



Weiter gehts mit Sleek Produkten!
Ich hätte schon soo lange gerne welche, aber bis jetzt bin ich einfach noch nicht dazu gekommen..




Sleek Blush Pomegranate

und natürlich der bekannteste von allen: Rose Gold *.*
Schon so viel von ihm gehört und ich will ihn auch endlich haben!




Sleek Lidschatten Palette "The Original"



Dann noch ein Lippenstift von Barry M...

Peachy Pink




...Eine Blush-Palette von La Femme
Diese Paletten kann man sich selbst mit den unterschiedlichsten Farben zusammenstellen.





Und zum Schluss noch 2 High-End Produkte:

Mac Lidschatten in "All that Glitters" *.*


Nars Cream Blush in "Cactus Flower"




Ja, das wärs auch mit den Produkten...als erstes werde ich mich wohl den Sleek Sachen zuwenden, da ich noch kein einziges Produkt von ihnen besitze und die Marke sehr gut sein soll. Wie ihr vielleicht gemerkt hab, sind die meisten Produkte Blushes..ich weiss auch nicht wie das kommt aber irgendwie bin ich zur Zeit voll auf dem Blush-Trip! :)
Welches sind eure nächsten Wunschprodukte?
<3

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Tolle Sachen, den Nars will ich auch!
    Ich würde mich freuen wenn du an meinem neuen Gewinnspiel teilnimmst !
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner