Lidschattensuche!! Help =)

19:41

Hallo meine Hübschen :)


Dieses mal seit ihr gefragt! Und zwar suche ich einen Lidschatten in einem schönen lila Ton.
Er darf gerne glitzer oder Schimmer haben aber er sollte auf keinen Fall zu knallig sein.
Ich habe euch noch ein Bild von einem Lidschatten aus meiner 120-er Palette hochgeladen..



Diese Farbe gefällt mir wirklich sehr gut.
 Auch ein hübscher flieder Ton mit Schimmer würde mich interessieren :)
So, jetzt seit ihr dran, welche Lidschatten könnt ihr mir empfehlen, welche habt ihr selber oder könnten mir gefallen? Über eure Hilfe wäre ich euch wirklich dankbar!
<3



You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Also soweit ich weiß hat Manhattan in seiner gebackenen Rheie einen lilanen, der glaube ich so ähnlich ist. Und die Qualität scheint auch sehr gut zu sein.

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner