Maybelline Volum Express Turbo Boost Mascara

11:49

Hallo meine Hübschen :)

Solange neigt sich meine derzeitige Lieblings-Mascara dem Ende zu und bevor ich nicht mehr dazu komme, wollte ich sie euch heute kurz mal vorstellen.

Produktbeschreibung:
  • bis zu 5 mal mehr Volumen mit nur 1 mal Auftragen
  • kein Verklumpen, kein Verkleben
  • Augenärztlich getestet, für empfindliche Augen, Kontaktlinsen verträglich

Preis:
  • ca 5 Euro




Die Mascara sieht ziemlich gewönlich aus, die Bürste hat kurze und dichte Borsten und liegt gut in der Hand. Die Farbe ist ein intensives Schwarz. Die Wimpern lassen sich mit der Bürste super gut tuschen und nach 1 mal auftragen, werden die Wimpern sichtbar dichter, länger und voluminöser, ohne zu verkleben. Die Mascara hat eine sehr gute Deckkraft; jede Wimper wird Schwarz umhüllt. Es bilden sich keine Fliegenbeine. Auch nach dem 2. Auftrag hält der Effekt weiter an.



Die Haltbarkeit ist sehr gut: Sie brökelt nicht und hält locker den ganzen Tag, ohne nachzutuschen. Ausserdem trocknet die Mascara sehr schnell.
Ich habe die Mascara gut Vertragen, hatte aber auch  noch die Probleme mit Mascaras.
Tragebilder könnt ihr auf diversen AMU-Bildern von mir sehen.

Fazit: Eine super Mascara für diesen Preis. Man kann die Wimpern ohne viel Aufwand  super gut tuschen und das Ergebnis sind schöne lange und dichte Wimpern.

Habt ihr auch schon Erfahrungen mit dieser Mascara gemacht?
<3


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Toller Blog *-* lust auf gegenseitiges verfolgen? :)

    Ich folge dir schonmal :)

    http://karinalkim.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich muss mir die Mascara unbedingt anschauen :(

    Ich mach grad eine Blogvorstellung :-)
    gib dir nur Bescheid, falls du Lust hast und du noch nicht mitgemacht hast ;)
    Emma :-*

    AntwortenLöschen
  3. vielleicht kannst du es ja mal bei amazon probieren, nur weiß ich spontan nicht, ob das geht. Sonst kannst du ja mal beim nächsten Besuch in Deutschland nach p2-Produkten schauen. :)
    würde mich auch freuen, wenn du bei mir Leserin werden würdest. :)
    LG :))

    AntwortenLöschen
  4. hab den mascara auch und bin total zufrieden damit :)
    es lohnt sich wirklich ihn zu kaufen :)

    liebe grüße

    http://dreamful-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. toller blog und auch interessanter "review" :))
    lg lindsay

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email