Meine Essence Lidschatten

17:29

Hallo meine Hübschen :)

Ach, was soll ich sagen...diese Woche war einfach Stress Pur!
Aber YaY Freitag Nachmittag Frei und jetzt kann ich mich endlich wieder meinem Blog widmen^^
Es gibt mal wieder einen Beauty-Post, was Anfangs eigentlich das Hauptthema auf diesem Blog werden sollte aber "Hey" Veränderungen gehören zum Leben und meine Leidenschaft zur Fotografie ist halt wieder aus dem Grab auferstanden!
Nun aber zum eigentlichen Post:

Als Lidschattenfreak besitzt man of course so einige Farben von den verschiedensten Marken und natürlich gehört auch Essence dazu. Ich mag die Lidschatten ganz gerne und das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Da ich eine recht überschauliche Sammlung von Essence Lidschatten bestize, möchte ich sie euch heute kurz mal vorstellen.



 
25 Go all Girlie
 (ja runtergefallen aber zum Glück nichts weltbewegendes passiert)
   
17 Teddy
(sehr alt und mein erster Lidschatten gewesen)
 
30 Happy Hour
(krümelt super doll und ich musste die oberste Schicht abkratzen weil er keine Farbe mehr abgab?!)
 
Stay all day 06 Rock Chic
(Mit dem Auftrag komm ich überhaupt nicht klar)


Und hier die Swaaaaaaatches:
(v.r.n.l : Happy Hour, Go all Girlie, Teddy, Rock Chic)

Tageslicht

Sonnenlicht
 
Blitzlicht


Also generell kann ich sagen, dass ich meine Essence Lidschatten schon ganz gerne benutze, es gibt jedoch zwischen den einzelnen Produkten schon qualitative Unterschiede. Die Pigmentierung ist aber bei allen sehr gut und ich finde bei diesem Preis kann man nicht mäckern.
Ich würde mir gerne noch einen fünften Lidschatten kaufen und zwar den "Party all night" (nennt er sich glaub) weil ich die Farbe einfach super schön finde und ich schon wirklich viel über ihn gehört habe!

So meine Lieben, ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend und bis bald.

<3

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommentar :). Dein Blog ist auch toll, klar hab ich lust auf gegenseitiges verfolgen :). Lg

    AntwortenLöschen
  2. Ja natürlich, ich würde mich freuen :-)
    .. könntest du bitte anfangen? :-)

    Emma :-*
    emmaworldful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. hihi Dankeschöön :-)
    folge dir jetzt auch!

    du hast echt tolle Posts :-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe 3 essence Lidschatten unter anderem auch Teddy, benutzte die aber viel zu selten... werd die wohl demnächst mal meiner Schwester schenken ;).

    Toller Blog hast du übrigens, werde dich nun bestimmt öfters besuchen =D

    AntwortenLöschen
  5. Die Liedschatten find ich super! Vorallem der blaue und der rosane haben es mir angetan:) Tolle Farben!

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email