Frühlings-Schminke

15:43


Hallo meine Hübschen :)

Der Frühling naht und das Wetter ist bei uns einfach nur der wahnsinn *.*
Ich freue mich so, dass es jetzt endlich wieder warm wird!
Passend dazu möchte ich euch meine Frühlings-Schmink-Favoriten zeigen, aus jeder Kategorie etwas :) Ich trage ja so oder so gerne farbige Lidschatten, aber ich glaube für viele geht die Zeit der bunten Lidschatten erst jetzt so richtig los..darum wirds in diesem Post etwas farbiger - nichts Knall-Neon-Krasses dabei- aber halt etwas gewagter als einige das evt. im Winter tragen :)


Lidschatten

Rival de Loop Romantic Flower Trio Eyeshadow "Romantic Moments"



Lipgloss


Basic Lipgloss 02


Rouge



Milani Baked Blush "Coralina"

Lippenstift



Essence Lippenstift "Coralize me"

Parfum



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. OK, Milani, Schätzchen, wie wär`s mit uns beiden??? *binindenblushverliebt*
    Ich bin auch im Winter bei -15Grad mit Papagai-AMU`s rumgelaufen ;o)))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. der Blush würde mich echt interessieren, muss ich mal schauen gehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner