Work at night

17:48

Hallo meine Hübschen :)

Am Samstag hatte ich meinen ersten Arbeitstag als Barmitarbeiterin in einem Club :) hihi
Und da es in der Nacht ja schon mal ein etwas kräftigeres AMU sein darf, habe ich es für euch schnell geknipst, als ich losging..( ich weiss ich bin keine Künstlerin im AMU's fotografieren...kriege das einfach irgendwie nie wirklich gut hin -.-) Ich wollte aber trotzdem nicht zu stark geschminkt sein am ersten Tag darum ist es jetzt nichts mega Drama-Drama-Mässiges...aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!



Auf dem beweglichen Lid habe ich einen schimmernden, silbrigenTon aufgetragen und den äusseren Augenwinkel mit einem Schwarz abgedunkelt. Verblendet habe ich die Farben mit einem schönen Highlighterton. Im inneren Augenwinkel habe ich dann noch etwas weiss aufgetragen, was man hier aber schlecht erkennen kann. Zum Schluss habe ich dann nur noch die Wimpern getuscht..ihr seht also sehr einfach und doch effektiv.
<3

You Might Also Like

1 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email