Grossartiger kleiner Einkauf! :)

17:23

Hallo meine Hübschen :)

Da ich schon länger auf der Suche nach einem pinken Blazer bin (so wie alle ^^) war ich am Samstag in einem Shopping Center. Ich bin schon öfters in den H&M gegangen der in meiner Stadt ist, dort gab es auch einige schöne Blazer aber es war einfach kein perfekter dabei :)
Also bin ich mit meiner Mutter losgedüst und ich habe ihn gefunden!!!!!!
TATATATATATAAAAAAAA

 

Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt *_________________________________________________*
Ist er nicht wuuuunderschööööööööööööön???
Ich habe ihn gesehen, sofort anprobiert und gekauft!
OMG, meine neue grosse Liebe <3
Ja ich spinne aber er ist einfach toll! Er sitzt (?!) richtig schön und die Farbe ist einfach der wahnsinn! Kein neon pink, aber trotzdem knallig, genau so wie ich es wollte!
Gefunden habe ich ihn im H&M, da dieser im Shopping Center um einiges grösser ist als in meiner Stadt und demnach auch mehr Auswahl hat. Gekostet hat der Fr. 69.90...schon einiges aber er war es mir definitiv wert! :)
Findet ihr ihn auch so toll wie ich????? :)

Eine Info für alle die, die in der Schweiz wohnen: Momentan gibt es bei Manor 20% auf alle L'oreal und Maybelline Produkte!
Da musste ich mir natürlich auch was mitnehmen, da mir das normalerweise einfach zu teuer ist.

L'oreal Color Infallible Eyeshadow 04 Forever Pink


Da ich schon einen Lidschatten von dieser Reihe besitze und mit dem sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich noch einen zweiten mitgenommen. Dieser ist ein schönes goldfarbenes Rosa das leicht ins Champagnerfarbende geht. Seeeehr hübsch *.*


Dann als letztes habe ich mir noch zwei Sachen von Essence mitgenommen, weil ich die Produkte schon lange haben wollte.
Einmal das Augenbrauen Gel, weil ich schon richtig viel von dem gehört habe und es gerne mal ausprobieren wollte.
Und dann noch einen Nude-Lipgloss aus der XXXL Shine Reihe in der Farbe 19 Nude Candy.


 
Das wars auch schon mit meinem kleinen Einkauf :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
<3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Der ist echt wunderschön! Hab den letzte Woche auch in der Hand gehabt, nur leider steht mir der Schnitt gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  2. Den Lidschatten habe ich auch und auch noch in einem champagner/gold-Ton (ich glaube, Nr. 02 aus der Serie). Die sind einfach der Hammer! Und so ein Lidschatten hält ja auch ewig, muss schon sagen - die sind ihr Geld wert.

    AntwortenLöschen
  3. habe das augenbrauen geld von essence auch bin damit allerdings nicht ganz sooo zufrieden ich finde die augenbrauen fühlen sich danach so nass an und es trocknet auch nicht so schnell das stört mich etwas aber naja für den preis kann man eig. auch nicht so viel erwarten. berichte mal wie du damit zufrieden bist :)
    Fole deinem blog übrigens.
    http://msunbelievable90.blogspot.de/
    Falls du mich auch mal besuchen möchtest :)

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful post and lovely blog! Would you like to keep in touch and follow each other?

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email