Mein Highlight!!

16:39

OOOOOOOOMMMMMFFFFFGGGGG!!!! Ich muss euch was erzählen! Es war sooo der HAMMER!!! :D Also: Ich bin heute mit meiner Schwester und meiner Mutter nach Zürich gefahren um ein bisschen shoppen zu gehen. Da stehen wir also so auf der Einkaufsstrasse und meine Schwester sagt so: "Hei der sieht voll so aus wie Bushido." Ich nur so uninteressiert am denken: "Ja halt so einer der ihm ähnlich sieht und so.." und dann guck ich so und sehe den Typ an mir vorbeigehen..und dann seh ich das Tattoo am Hals und ich so: OMG DAS IST BUSHIDO!! Geflääääscht wie weiss ich was starre ich ihn an wie er genau an uns vorbei geht, im Schlepptau seiner ganzen Securitas Crew. Was mache ich?! Renne ihm natürlich wie eine Verrückte hinterher weil ich einfach ein Foto haben musste denn: Ich liebe Bushido über alles *___* Ich konnte es einfach nicht glauben dass er da einfach so an uns vorbeiläuft und kein Schwein erkennt ihn! Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Foto und ich bin so unglaublich glücklich!



<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. haha das ist doch mal ein erlebnis :b


    und echt hübscher blog! ♥
    würde mich sehr freuen wen du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem über 760 leser gewinnspiel mitmachen würdest :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei!

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email