[Shining Cosmetics Bestellung] Sleek Produkte

16:41



Hallo meine Hübschen :)

Heute gibt es den letzten Teil meiner Shining Cosmetics Bestellung und möchte euch in diesem Post die Sleek Produkte zeigen. Es sind ebenfalls meine ersten Produkte dieser Marke, habe aber schon seeeehr viel Gutes gehört und war natürlich auch sehr gespannt und hatte zugleich auch einige Erwartungen. Bin aber bis jetzt sehr zufrieden mit meinen Sachen! Besonders auf die Blushes hatte ich mich wahnsinnig gefreut, aber auch eine Palette musste mit. Ausserdem habe ich mir zwei Lippenstifte gekauft, weil ich sie einfach mal ausprobieren wollte und mir die Farben sehr gut gefielen. Eigentlich wollte ich mir auch noch den "Peachy Pink" von Barry M mitnehmen, aber der war leider ausverkauft :( Kann euch bis jetzt noch nichts grosses über die Qualität sagen, wenn ihr aber an einer Review oder so interessiert seit, kann ich das gerne machen!


Hier kommt die Bilderfluut! :)

 
Sleek i divine Storm Palette


Sleek True Color Lippenstifte in "Peaches & Cream" und "Barely there"


Sleek Blushes in Life's a Peach, Pomegranate und Rose Gold


Life's a Peach

Rose Gold

Pomegranate

v.l.n.r : Life's a Peach, Rose Gold, Pomegranate
Tageslicht


Sonnenlicht


 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht ja alles schön aus :D
    Vor allem die Lippenstifte ^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. den rose gold will ich mir auch irgentwann zulegen
    tolle sachen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr sehr schön! :) Die Lippenstifte sind Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen (:
    Ich hatte auch schon überleg mir den "Rose Gold" Blush zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email