Essence Ready for boarding LE gesichtet!

18:20

Hallo meine Hübschen :)

Der Sommerschlussverkauf hatte mich heute in die Stadt gezogen! Achja..wie ich ihn liebe *.* Habe allerdings noch nichts mitgenommen aber dafür bin ich der neuen Essence Ready for boarding LE über den Weg gelaufen. Eigentlich hattte mich diese LE überhaupt nicht angesprochen - ich bin generell kein LE Jäger - aber auf die Lip & Cheek Cream war ich doch ein bisschen gespannt. Aber leider wurde ich etwas enttäuscht..beim testen viel mir die kleblige Konsistenz auf, die Farben waren zwar gaanz nett aber das ganze fühlte sich doch ziemlich schmierig an, anders als beim Lip & Cheek Pot aus der Rebells LE (vlt bin ich auch einfach etwas pingelig^^).

Die Pigmentierung der Lidschatten in der kleinen Palette war jedoch absolut in Ordnung, aber ich besitze ohnehin schon genug von den Dingern! Die Farben sind aber sehr alltagstauglich und die kleine Palette ist ideal zum mitnehmen auf Reisen.

Die Farben der Nagellacke fand ich auch ganz schön, besonders das Pink! Aber da ich kein Nagellack-Träger bin, brauchte ich auch diese Produkte nicht.

Ansonsten hat mich wie gesagt nichts aus dieser LE interessiert, ich finde auch die Aufmachung nicht besonders speziell, ganz okay, aber für einen Verpackungsjunkie wie mich, muss es schon etwas aussergewöhnlicheres sein :)


Habt ihr die LE schon gesichtet und etwas mitgenommen? :)




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ganz nett, aber auch für mich nichts dabei..

    AntwortenLöschen
  2. ich werde mir den Peel off Lack kaufen und mir die Lip & cheeck dinger angucken.
    Bei uns sind die LE´s aber eh erst sehr viel später -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich hasse so ne klebrigen Lipglosse auch! Finde deinen Blog sehr schön! Wenn du magst, nimm doch an meinem Gewinnspiel teil, würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email