Manhatten Soft Mat Lipcream 54 L

12:21

Hallo meine Hübschen :)


Meine Schminkprodukte haben es bei mir sehr schwer, Favoriten zu werden, weil ich wirklich darauf achte, alle Sachen zu benutzen, die ich habe. Darum mache ich auch keine Monatsfavoriten Posts oder so, weil es einfach keine gibt^^
In den letzen Wochen habe ich aber seeehr gerne die Manhatten Soft Mat Lipcream getragen in der Farbe 54L. Ich mag die Lipcreams total und ich habe auch mehrere von NYX, die genau gleich sind. Die Farbe 54L ist übrigens die genau gleiche, wie "San Paolo" von NYX.


Die Lipcreams sorgen für ein super angenehmes Tragegefühl auf den Lippen und die Farbabgabe ist 1A! Wer sie noch nie ausprobiert hat: Die Konsistenz ist moussig und schön cremig, die auf den Lippen später fest wird und so richtig lange hält! (Bei mir ca. 3-4 Stunden). Bei uns kosten die Manhatten Lipcreams Fr. 7, in Deutschland etwa 4 Euro.



Die Farbe ist genau mein Beuteschema: Ein beeriges Pink! Einfach Toll *.*
Ich finde allerdings, dass die Farbe durchaus Alltagstauglich ist, da man die Lipcreams auch nur leicht auf die Lippen auftupfen kann und man so nur einen leichten "Stain" hat und die Farben ein mattes Finish haben, was demnach auch nicht zu auffällig ist. Dank der Konsistenz kriecht die Lipcream bei mir auch nicht in die Lippenfältchen, höchstens nach 3 Stunden des Tragens, sieht man ein  minimes absetzen.


Tagelicht

Blitzlicht



Ich kann mal wieder eine absolute Kaufempfehlung aussprechen, für alle, die dem Hype dieses Produktes noch nicht verfallen waren :)

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Farbe gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wunderschön! Werde ich mir auch holen! ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email