DM Haul: Körper- und Haarpflege

11:46

Hallo meine Hübschen :)

Am Montag beginnt die letzte Schulewoche bevor ich 1 Woche nach Holland auf Bildungsreise gehe mit meiner Klasse. Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, wird bestimmt lustig :)
Da ich etwas in Verzug mit meinen Einkäufen aus den Ferien bin, kommt heute ein weiterer Teil. Diesesmal zeige ich euch die Pflegeprodukte, die ich aus dem DM mitgenommen habe.



v.l.n.r

  • Guhl Anti-Schuppen Shampoo (sehr viel Gutes darüber gehört)
  • Balea Trend it up Spray-On Trockenshampoo
  • Dusch Das Pink Kiss Deo
  • 8x4 Wild Flower Deo
  • Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon (omg dieser Geruch *___*)
  • Balea erfrischendes Gesichtswasser mit Lotusblüte für normale und Mischhaut
  • L'oréal Studio Seide & Glanz HotGlatt Thermo-Glättungs-Creme
  • Balea Fussbalsam mit wertvoller Sheabutter und Vitaminen
Nichts weltbewegendes, aber ich habe euch ja versprochen euch alles zu zeigen ;)
Mit dem Klamotten wird es etwas schwieriger, da es doch ziemlich viele sind, aber ich werde versuchen in nächster Zeit ein paar OOTD zu posten, wo ich euch dann die neuen Kleider zeigen kann.
Bis dahin, noch ein gaaaanz schönes Wochenende :) <3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das Duschpeeling soll wohl lecker riechen, vergesse nur immer bei dm mir dieses genauer anzuschauen^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr schön. Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email