Essence Fantasia LE

11:52

Hallo meine Hübschen :)

Ich blogge gerade das erste mal von meinem Handy aus und hoffe das alles klappt. Habe jetzt gerade Mittagspause und hab mich mit meiner Mutter und meiner Schwester zum Essen verabredet und da ist mir die neue Essence Fantasia LE vor die Nase gelaufen. Habe sie im Manor entdeckt, noch ziemlich unberührt was mich natürlich immer freut! Schon auf den Pressebildern hat mich die Limited Edition allerdings nicht sonderlich interessiert und meine Meinung änderte sich vor dem vollen Aufsteller auch nicht. Ich finde die Aufmachung jetzt auch nicht super speziell oder so (was für mich irgendwie immer ein Kaufkriterium ist) und es war auch kein Produkt dabei, das ich umbedingt haben musste oder wollte. Die Farbzusammenstellung ist zwar ganz süss aber für mich kein "haben-muss". Das einzige was ich mir genauer anschauen wollte, war der Highlighter. Das Muster ist wirklich hübsch aber er sah sehr grob glitzernd aus und zu allem Überfluss gab es auch leider keinen Tester, also hab ich ihn liegen gelasssen. Die Lidschatten haben mich auch nicht sehr angesprochen, da ich ohnehin schon genug habe. Fazit also: Nix Interessantes für mich dabei, wie sieht es bei euch aus?

Wie findet ihr die LE? Habt ihr sie auch schon entdeckt?
Wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag! :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email