Make Up For Ever Smoky Lidschattenpalette

14:49

Hallo meine Hübschen :)
 
Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Päckchen: Ich hatte beim Gewinnspiel von Dshini gewonnen und einen der begehrten Preise abgesahnt! Ich habe mich wirklich wahnsinnig gefreut, da ich normalerweise bei solchen Gewinnspielen immer Pech habe^^ Aber yaaay endlich hat es mal geklappt und mein Gewinn kann sich auch wirklich sehen lassen!


 
Es handelt sich um die Limitierte "Smoky" Lidschattenpalette von Make Up For Ever <3
Dies ist mein erstes Produkt von dieser Marke und schon alleine die Aufmachung hat mich überzeugt. Das Design ist wirklich hübsch, die Verpackung an sich zwar schlicht, aber der Aufdruck ist auf jeden Fall ein echter Hingucker.
 
 
Die Palette enthält insgesamt 8 verschiedene Lidschatten, davon sind 4 matt und 4 schimmernd. Es sind sowohl natürliche als auch auffälligere Farben dabei, mit denen man neutrale aber auch sehr ausdrucksstarke Augenmakeup's schminken kann. Die Farbzusammenstellung ist also gelungen, es müsste wirklich was für jeden dabei sein.
 
Ausserdem erhält man mit der Palette noch 2 Pinsel dazu, die meiner Meinung nach aber etwas zu klein sind, um damit gut arbeiten zu können. Sie fühlen sich auf der Haut jedoch recht angenehm an und kratzen nicht. Der grosse Spiegel im Innern ist ebenfalls ein grosser Pluspunkt.
 
 
 
Zur Textur kann ich euch leider noch nichts sagen, weil ich mir noch nicht sicher bin ob ich diese Lidschattenpalette verschenken oder weiterverkaufen möchte. Ich habe allerdings nur Gutes über die Pigmentierung gelesen, also dürfte diese kaum enttäuschend sein.
 
Alles in einem finde ich die Palette wirklich toll, die Farben sprechen mich sehr an und auch die Qualität soll sehr überzeugend sein. Ausserdem ist sie sehr handlich und lässt sich dadurch auch gut überall hin mitnehmen. Ich freue mich auf jeden Fall über diesen Gewinn und auch schon auf das ausprobieren und das Schminken mit den hübschen Lidschatten.
 
 
 
 



You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Die Palette ist wirklich sehr gelungen. Ich an Deiner Stelle würde die behalten. :)
    Ich habe einen Award für Dich.

    http://nanis-beautyblog.blogspot.de/search/label/Award

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, toller Gewinn :D
    Ich würde sie behalten :P
    Alles Lieb
    Allie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Palette sieht echt klasse aus! herzlichen Glückwunsch zum Gewinn ;)
    Du hast einen echt schönen Blog, ich abonniere dich gleich mal ;)
    Grüße

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email