Update Wunschliste! :)

19:59

Hallo meine Hübschen :)

OMG, gerade habe ich das Resultat meines französisch Diplom erhalten: Ich habe Bestanden! Ich freue mich so unglaublich! Es war wirklich eine grosse Last für mich und dass es jetzt endlich vorbei ist tut soooo gut :) Am Dienstag habe ich mein Englischdiplom absolviert und ich hoffe das kommt ebenfalls so gut heraus.. :S
 
Vor gut einem Jahr habe ich euch hier meine damaligen Wunschprodukte gezeigt, die ich mir damals gerne anschaffen wollte. Da ich einige Punkte davon mittlerweile erfolgreich abhaken konnte und sich wiederum aber auch einige neue Wünsche angesammelt haben, wollte ich euch heute mal ein kurzes Update geben.

Meine Wunschliste an Produkten verändert sich normalerweise immer relativ viel, da ich einfach so oft so viele neue Sachen entdecke, die mir gefallen und weil der Markt an Beauty-Produkten schlechthin einfach zu gross ist, um sich nicht darum zu verlieren ;)

Gehen wir die einzelnen Punkte mal zusammen durch:


Sleek I Divine Storm Palette
 
Sleek Blush Rose Gold
 
 
Sleek Blush Pomegranate
 
 
Check :) Alle drei Punkte konnte ich inzwischen von der Liste streichen. Ja, auch ich bin dem Sleek-Hype verfallen und mich hat die Neugier gepackt diese hochgelobte Marke auch selber auzuprobieren! Und ich bin wirklich zufrieden!! Den Haul zu dieser Bestellung findet ihr hier.
 
Barry M Lipstick Peachy Pink
 
Dieser Wunsch steht schon länger nicht mehr auf meiner Liste, auch wenn ich mir bis heute noch keinen Lippenstift von Barry M gekauft habe...obwohl ich viel Gutes über die gehört habe. In meiner Sammlung befinden sich so oder so schon genug Lippenstifte, also habe ich auf dieses Produkt verzichtet ( Verstand hat gesiegt^^ ).
 
 
La Femme Blush Palette
 
Auch an diesem Produkt habe ich das Interesse verloren. Die Qualität soll zwar wirklich überzeugend sein, aber aus irgendeinem Grund spricht mich die Palette nicht mehr an.
 
 
Benefit Coralista Blush
 
Coralista ist und bleibt auf meine Wunschliste! Die Farbe ist genau mein Beuteshema und ich bin im Moment dabei, ihn mir auf Dshini zu wünschen (wenn ihr mich dabei unterstützen wollte, klickt doch bitte einmal hier!) weil er mir sonst einfach zu teuer ist. Allerdings wurde er von einem anderen Benefit Blush ersetzt, den ich mir mittlerweile gekauft bzw. gegönnt habe  : Bella Bamba *.*
 
 
MAC Eyeshadow All that Glitters
 
Ich bin derzeit in Besitz von zwei Maclidschatten, die ich euch bei Gelegenheit natürlich auch noch vorstellen werden. Bei "all that Glitters" bin ich mir zurzeit etwas unschlüssig; die Farbe ist ja wirklich schön und alles, aber gold-braun-schimmernde Töne befinden sich auch schon im meiner kleinen Sammlung von dem her muss ich mir dass nochmals überlegen...und ausserdem hat er Konkurrenz von "Woodwinked" bekommen, der mir auch suuuuper gefällt...^^
 
 
Nars Cream Blush Cactus Flower
Ach ja, das ist so ein Spezialfall...Ich stand schon im Sephora davor und hab ihn geswatcht und mir zahlreiche Reviews durchgelesen...aber irgendwie überzeugt er mich nicht zu 100%. Mit Cream Blushes ist es generell ja immer ein bisschen heikel und schwierig und auch bei diesem Produkt ist der Preis wieder extrem hoch :S Ich schätze mal das wird fürs erste nix^^
 
Bobby Brown Shimmer Brick Honey Nectar
 
Und hiermit wohl das teuerste der teuren Produkte^^ Eigentlich bin ich ja wirklich absolut kein High-End Fan aber auf meiner Wunschliste stehen aus unerklärlichen Gründen immer die etwas schickeren Sachen :/ Naja However...In dieses Schätzen werde ich vermutlich meinen ersten Arbeitslohn investieren...einfach zu hübsch um nicht von mir gekauft zu werden :)
 
 
Ihr seht also, einige Punkte habe ich noch abzuarbeiten und es sind auch schon wieder ein paar neue Wünsche dazugekommen. Hoffentlich werden einige davon an Weihnachten erfüllt! :)
 
 
Too Faced Leopard Love Complexion Perfection Kit
 
Das absolute Haben-Muss-Produkt für mich, da ich grundsätzlich auf alles stehe was in Leopardenoptik gehalten ist *_* Die Aufmachung ist einfach Zuckersüss und die Farben als Blush und Highlighter einfach top! Steht momentan auf Platz 1.
 
 
Michael Kors Watch
 
Wie ich mich in diese Uhr verliebt habe <3 Ebenfalls ein grosser Weihnachtswunsch von mir...mehr gibts dazu nicht zu sagen :)
 
 
Revlon Lipbutters

 
 
Ein Produkt das gerade totaaaaaal die Runde macht und von allen Seiten gehypt wird. Bin schon sehr gespannt darauf und allzulange wird es wohl nicht mehr dauern, bis ich mir eine der Lipbutters holen werde. Hier in der Schweiz ist Revlon ja noch erhältlich, auch wenns nicht gerade billig ist...
 
Prada Candy Parfum
 
Uuuuuund zuguter letzt noch (gleich habt ihr's geschafft^^) das Prada Candy Parfum. Ich liiiebe diesen Duft einfach aber ich sollte mich zuerst mal daran machen, meine ganzen anderen Düfte aufzubrauchen, bevor ich mir ein Neues anschaffe...ich habe nämlich wiiiiiiirklich viele...unglaublich! xD
 
 
Dies ist das Ende der Wunschliste :) Sind ja auch erstmal genug aber ich bin mir sicher allzulange wird es nicht mehr dauern bis ich einige Punkte abhaken kann!
 
Was sind eure nächsten Punkte auf eurer Wunschliste?
Habt ihr Erfahrungen mit einigen Produkten auf meiner Liste gemacht?
 
Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend! <3
 
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Süße! Ich hab gesehen, dass Too Faced Pink Leopard auf deiner Wunschliste steht. Bei mir kannst du einen davon gewinnen. Hast du bereits mitgemacht? http://marys-obsession.blogspot.de/2012/11/too-faced-revlon-sephora-essence-uvm-zu.html

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Sleek Palette und den Rose Gold Blush habe ich bereits und ich bin sehr begeistert :)

    Ich habe ebenfalls eine Wunschliste gemacht, aber ganz teure Sachen schenke ich mir am liebsten selbst. Ich denke mal demnächst wird es eine Spiegelreflexkamera :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email