DIY - Bookmark

15:46

Was für ein Sommertag

Endlich endlich scheint der Sommer nun endgültig eingetrudelt zu sein...wie lange haben wir alle darauf gewartet?! Ich konnte es kaum fassen als ich heute zur Tür rausspaziert bin ->gefühlte 1000 Grad heiss! Eigentlich war ein kleiner Shoppingtrip für den Tag geplant, doch dank der Sonne musste ich nach einer Stunde aufgeben, ich hatte mich beinahe zu tode geschwitzt. Die stickigen Busse machten das Ganze dann noch unerträglicher (noch nie was von Klimaanlagen gehört?!). Aber ich freue mich trotz allem auf den Sommer<3 Er wird sicher genial!
 
Am Wochenende steht ausserdem das Southside Festival in den Startlöchern. Es wird ja so der Oberhammer!! Hoffentlich hält sich das Wetter bis dahin, und wenn nicht...dann werde ich trotzdem zu den Acts abrocken :) Besonders freue ich mich auf Netsky und Chase & Status, die werden so richtig einheizen *.* Weitere Highlights für mich sind Paul Kalkbrenner, C2C, Mackelmore & Ryan Lewis, Deichkind und Billy Talent. Ich bin schon super aufgeregt!!<3
 
Nun aber zum heutigen Post: Da ich mich dazu entschlossen habe, meine Nase ab sofort etwas häufiger in die Bücherwelt zu stecken, suchte ich im Internet nach hübschen Ideen für Lesezeichen, die man ganz einfach zu Hause nachmachen kann. Nach nur kurzer Zeit bin ich dann auf eine coole Möglichkeit gestossen, die noch dazu ganz schnell & einfach ist.

























Die simpleste Variante habe ich hier für euch einmal ausprobiert. Was ihr dazu braucht? Nur ein Couvert, von dem ihr die Ecken abschneidet und dann ganz nach euren Vorstellungen designed. Ich habe dann noch viele verschiedene andere Motive entdecken können, die ich evt. auch noch nachbastle:













Wie findet ihr die Idee? Ist doch eine süsse Alternative zu den ganz normalen Lesezeichen und ihr könnt sie zudem ganz nach eurem Geschmack gestalten. Da macht das Lesen doch gleich noch ein bisschen mehr Spass :) So, ich verschwinde jetzt für ein paar Tage und melde mich dann so schnell wie möglich nach dem Festival wieder. Geniesst die Sonne :*

You Might Also Like

2 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email