my new love

14:32







 
Schaut euch nur meine hübschen neuen Baby's an *-* Ich bin total verknallt! Sie machen mich zwar knapp 1.90 gross, aber das wird mich auf keinen Fall davon abhalten sie zu tragen. Eher wahrscheinlich ist es, dass ich mir noch ein Paar bestellen werde, sie sind einfach unglaublich schön<3  und noch dazu richtig bequem! Mit denen halte ich es bestimt die ganze Party-Nacht aus :)Gekauft habe ich sie übrigens über Ebay aus England.  Ich schwärme jetzt noch ein wenig vor mich hin..und wünsche euch noch einen wundervollen Tag :*




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. die schuhe sind der wahnsinn :)
    echt schön ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankee. :)

    Die Schuhe sind echt der Wahnsinn, aber bei mir würden sie wahrscheinlich mehr im Schrank stehen, als dass ich sie anhätte. ^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hammer *_* mir stehen die leider nicht, sonst wären solche auch schon bei mir <3

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn. Was für Hammerhacken. Ich liebe diese Schuhe, hätte nur leider keine Gelegenheit sie zu tragen.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email