Cherryculture Haul (Teil 1)

16:39

Hallo ihr hübschen :)

Hier seht ihr meinen riiiesen Cherryculture Haul und alles was ihr dazu wissen müsst.
Ich habe die Produkte nach Marken geordnet, so habt ihr einen guten Überblick.

Das hier ist der 1. Teil und er beinhaltet die Marken Amuse, L.A. und Jordana.

viel spass !!

AMUSE

Amuse 12 Pearl Colors Eyeshadow $2.00



 Amuse Forever 18 Eyeshadow Palette $2.50




 Amuse 8 Color High Definition Eyeshadow Kit $4.00



Amuse Lip Saver $2.00
Grape


Amuse Single Powder Blush $2.50
Glow

 


 Amuse Liquid Foundation $2.50
 Ivory



L.A

LA Colors Star Gaze Palette $3.50



LA Colors 5 Color Metallic Eyeshadow Palette $3.00



 LA Girl High Definition Eyeshadow Trio $3.00





LA Girl Pro Concealer    $2.50
Classic Ivory

JORDANA

Jordana Powder Blush $2.49


 Jordana Forever Flawless Pressed Powder $1.99





Review

Amuse:
Die Paletten von Amuse haben eine sehr ansprechende Verpackung, die sich allerding etwas schwer öffnen lässt. Je nach dem welche Palette man wählt, hat man unterschiedlich viele Farben in verschiedenen Tönen.
Ausserdem ist ein Spiegel und ein Applikator mit zwei Schwämmchen enthalten.
Die Farben sind sehr strahlend und leuchtend und sehr gut pigmentiert, krümeln aber etwas.
Zum Halt der Farben kann man sagen, dass sie gut haften, die Farbe nach einigen Stunden aber etwas verblasst. Ich habe die Lidschatten jedoch ohne Base aufgetragen, da ich so gut wie nie eine benutze.
Das High Definition Set enthält gebackene Lidschatten welche sich sehr schön nass auftragen lassen.
Die Palettten finde ich ist absolut lohnenswert mitzunehmen, wenn man bei Cherryculture bestellen will, da sie sehr günstig sind und eine sehr akzeptable Qualität aufweisen ;)

Der Lip-Saver ist ein Lip-Balm mit einer sehr glossigen Finish. Er richt sehr fruchtig und lässt sich leicht auftragen, da er eine schön angenehme textur hat ( sehr cremig und seidig ).
Er pflegt die Lippen auf jeden Fall, hält jedoch nicht stundenlang auf ihnen.

Die Verpackung des Blush's finde ich ganz okay. Ein kleiner Spiegel ist wiederrum enthalten.
Das Amuse Powder-Blush gibt sehr gut Farbe ab und lässt sich super leicht verblenden.

Die Foundation habe ich leider einen Ton zu dunkel bestellt, was allerding nicht allzu schlimm ist da sie sich sehr gut verteilen und verblenden lässt. Ich war sehr neugierig auf diese Foundation da sie sehr günstig ist und ich wollte ihre Leistung testen. Ich kam zu einem überraschten Ergebniss, denn trotz dem günstigen Preis fühlt sich die Foundation nicht sonderlich schwer auf dem Gesicht an und lässt es einigermassen ebenmässig aussehen. Die Deckkraft ist nicht allzu gut aber um das Gesicht etwas reiner aussehen zu lassen ist sie auf jeden Fall geeignet.

L.A
Die beiden Palleten von L.A haben eine ganz schöne Verpackung, vor allem die Star-Gaze Palette überzeugte mich mit ihrem Aussehen. In den Paletten ist kein Spiegel aber Applikatoren werden mitgeliefert. Die Farben sind in beiden Paletten sehr schön.
Die Pigmentierung ist nicht umwerfend doch mit schichten der Farben lässt sich auch dann ein sehr schönen AMU zaubern. Auch der Halt der Farben ist aber absolut okay.

Den Concieler den ich mitgenommen habe, lässt sich etwa mit dem von Essence vergleichen. Er hat ebenfalls so eine "Pinselspitze" und die Deckkraft ist ähnlich wie bei Essence, sprich ganz gut aber nicht umwerfend, doch für Rötungen und auch leichte Augenringe abzudecken ist er sicher empfehlenswert.

Jordana
Die Verpackung des Blush's finde ich nicht sehr schön aber wer auf das nicht sonderlich viel Meinung legt sollte sich lieber der Qualität widmen.
Das Blush hat eine sehr sehr schöne Farbe wie ich finde. Ein mattes, zartes Rosa mit einem Koralle Ton.
Der Auftrag ist sehr angenehm und es lässt sich super leicht verblenden. War sehr positiv überrascht.

Das Puder ist von der Textur her sehr ähnlich zum Blush. Jedoch ist die Verpackung um einiges Edler.
Oben findet man das Puder und unten eine Quaste mit einem Spiegel.
Das Puder lässt sich sehr schön auftragen und eignet sich zum mattieren sehr gut, jedoch ist die Deckkraft nicht gut genug um rötungen abzudecken.




You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner