Cherryculture Haul ( Teil 2 )

22:22

Hallo Ihr hübschen :)

Hier ist nun der 2te Teil meines CC-Hauls :)
Das sind meine ergatterten Nyx Sachen, ich liebe die Marke über alles !!
Habe keine Review mehr gemacht, weil ich mit Nyx Sachen einfach super zufrieden bin.
Die Pigmentierung ist super, Farben lassen sich toll auftragen und halten auch wirklich lange.
Kann die Sachen also nur empfehlen ;)


























You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Oh WOW!
    Du hast ja wahnsinnig viel bestellt :)

    Ich würde mir auch sooo gern Lippenstifte, MegaShine Lipglosse und die Jumbo Pencils bestellen, aber im Moment braucht man das Geld einfach für die ganzen Weihnachtsgeschenke :D

    Werde dich gleich mal verfolgen.
    Liebe Grüße :)

    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wie sind die Lippen vom trage Gefühl und wie lange halten sie ? (:

    AntwortenLöschen
  3. Also die Lippenstifte sind schön cremig und toll vom Auftrag her, halten auch relativ lange. Ich persönlich finde die Black Label Lipstick's ein klein wenig besser als die Round Lipstick's.

    Und die Lipglosse liebe ich wirklich sehr und halten sehr lange. Sie kleben auch überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  4. hi ;)

    erstmal, danke für dein liebes kommi :D hab mich sehr gefreut :)

    ich muss gestehen, wenn ich so diese nyx sachen sehe, werde ich schon ein bisschen neidisch :D ich hab mir auch letztens 2 paletten bestellt und freue mich schon soooo drauf.

    liebe grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email