[30 Tage Make-up Challenge] Tag 1

22:04

Hallo meine Hübschen

Ich habe in letzter Zeit viel  von dieser Challenge mitbekommen und hatte direkt auch Lust mitzumachen. Also starte ich heute die 30 Tage Make-up Challenge und ich freue mich wirklich darauf :)
Ich werde jetzt nicht jeden Tag eine Frage beantworten, sondern einfach dann wenn ich Zeit und Lust drauf hab. Ich hoffe ihr seit so gespannt wie ich und würde dann auch gleich mal anfangen.

1. Frage : Wann hast du angefangen Make-up zu tragen?

Ich bin mir nicht ganz sicher wie ich diese Frage verstehen soll, aber ich interpretiere sie jetzt einfach mal so wie ich es denke^^
Ich war etwa 13 Jahre alt, als ich angefangen hab so Kleinigkeiten wie Lippenbalsams und 1 Euro Lippenstifte zu kaufen. Diese habe ich dann aber nie wirklich verwendet ( war halt einfach so als spass ;) ).
Mit etwa 14 kaufte ich mir dann meinen ersten Lidschatten. Einen von Essence in der Farbe "Teddy". Wimperntusche nahm ich dann heimlich von meiner Mum :)
Ich schminkte mich dennoch ziemlich selten, nur ab und zu mit dem Lidschatten, Wimperntusche und Labello.

Erst später mit etwa 16 Jahren begann ich, mehr Kosmetik zu kaufen und auch regelmässig zu benutzen.
So kam das dann alles und als ich auf die Gurus bei Youtube stiess, fing ich an richtig gefallen an Kosmetik zu finden.

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner