"The Body Shop" Schnäppchen

16:27

Hallo meine Hübschen

Ich war heute nach der Schule kurz in der Stadt, unter anderem auch im "Body Shop".
Da der Shop in meiner Stadt kürzlich umgebaut wurde war heute 33% auf alles, eine einmalige Aktion bei der ich natürlich zuschlagen musste ;)
Im Moment ist eine Weihnachts - Limited Edition dort zu finden,
an welcher in doch ziemlich interessiert war.
Schlussendlich habe ich mich dann für 2 Sachen entschieden:
Die Candied Ginger Hand Cream &  die Mango Lip Butter.

Links: Hand Cream, Mitte: Lip Butter, Recht: Gutschein
Die Hand Cream stammt aus der LE, die Lip Butte jedoch findet ihr auch im Standartsortiment.


Hand Cream Candied Ginger
 Diese Hand- und Nagelcreme enthält natürliche Inhaltsstoffe wie Bienenwachs,Kakaobutter und Paranuss-Öl und duftet herrlich winterlich nach kandiertem Ingwer, was mir persönlich sehr gut gefällt.
Sie enthält 30ml und kostete Fr. 7.90.-
Die Creme zieht super schnell ein und hinterlässt ein zartes, pflegendes Gefühl.



Lip Butter Mango


Diese Lippenpflege wird euch sicher ein Begriff sein, wenn ich ab und zu mal bei "The Body Shop" vorbeischaut. Ich habe schon eine andere Lip Butter mit Grapefruit mit der ich sehr zufrieden bin, genau so wie bei dieser hier. Die Lip Butter riecht super lecker nach Mango, schützt die Lippen und macht sie weich und geschmeidig. Wie der Name schon sagt ist die Konsestenz buttrig und nicht eher flüssig wie bei manch anderen Lippenpflegen-Produkten in solchen Töpfchen. Sie enthält 10ml und kostete Fr. 8.90.-

Da 33% auf das gesamte Sortiment war, bezahlte ich statt Fr. 16.80.- nur Fr. 11.25.- was meiner Meinung nach ein echt guter Deal war. Wahrscheinlich hätte ich mir die Sachen ohne den Rabatt nicht gekauft, da ich die Produkte von "The Body Shop" schon etwas teurer finde.

Zusätzlich erhielt ich beim Bezahlen noch einen Gutschein für ein "400ml Pink Grapefruit Duschgel" im Wert von Fr. 16.90.- beim nächsten Einkauft, den ich sicherlich einlösen werde da ich die Produkte mit Grapefruit Geschmack üüüüber alles liiiebe :)








You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner