[30 Tage Make-up Challenge] Tag 2

16:54

2. Wie hast du es gelernt Make-up zu verwenden?

Naja also ganz ehrlich war es für mich keine grosse Kunst etwas Wimperntusche und Lidschatten aufzutragen. Ich glaube ich wusste einfach wo der Lidschatten hingehört und so..evt. hab ich es ein wenig von meiner Mutter gelernt :) Erst als ich anfing YouTube videos zu schauen, merkte ich, dass es
verschiedene Arten gibt, wie man sich schminken kann z.B. noch einen dunkleren Ton in die Lidfalte aufzutragen, was mich sofort mitriss. Solche videos gaben mir immer wieder Inspiration und sie tun es auch heute noch. Also kann man sagen das wirklich "erweiterte" Wissen haben mir die Gurus von Youtube beigebracht..DANKE :D

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner