[30 Tage Make-up Challenge] Tag 3

17:15

3. Lieblingsmarke?

Wie es vielleicht einige schon ahnen, ist meine Lieblingsmarke NYX :)
Ich mag die Produkte dieser Marke wirklich sehr gerne...nein..eigentlich liiiebe ich sie !!
Ich bin im stolzen Besitz einiger wundervollen Lidschatten, Lippenstifte, Jumpo Pencils, Lipglosse und mehr^^ und kann sie allesamt guten Gewissens weiterempfehlen. Sie haben alle eine Top-Qualität: Lidschatten halten lange (genauso wie Lippenstifte und Lipglosse), Lippenstifte sind schön cremig und angenehm auf den Lippen und die Lipglosse kleben nicht. Ausserdem finde ich toll das NYX keine Tierversuche macht, obwohl es manchmal behauptet wird.
Eigentlich habe ich alle Produkte aus Amerika, auch wenn sie hier in der Schweiz in einigen Manor-Fillialen zu finden sind. Nur sind sie dann absolut überteuert, was ich eigentlich nicht in Ordnung finde, andererseits habe ich jetzt die Sachen, die ich von NYX wollte und dann kann mir die Preis-Geschichte auch ziemlich egal sein. Ich hoffe ich werde noch die Chance bekommen mir noch ein paar Produkte zu zulegen und habe auch schon im Kopf, mir nochmals einige Sachen zu bestellen :)

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Du scheinst ja echt begeistert von NYX-Produkten zu sein! Leider gibt es bei uns in den Läden auch nur eine kleine Auswahl. Danke übrigens für den Tip mit cherryculture.com....hab da gleich mal reingeguckt und noch mehr interessante Sachen gefunden! Kostet die Zusendung zu dir (viel) Aufpreis, oder ist das akzeptabel?
    Danke nochmal ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hihi cool dass es dir gefällt :)
    Ja also das mit dem Versand ist so:
    Du zahlst 15.00$ "Grundgebühr" sozusagen und dann steigern sich die Versandkosten langsam, je nach dem wie viel du einkaufst. In Deutschland ist es glaub ich so, dass wenn du über 25$ bestellst, dann auch noch Zollkosten dazukommen(aussgenommen sie "übersehen dein Paket") ;)
    Aber ich finde es lohnt sich trotzdem, da die Produkte um einiges billiger sind!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. wunderbarer blog! *.*
    ich verfolge dich, vielleicht schaust ja auch mal bei mir vorbei! :-)
    Würde mich freuen,
    Liebe Grüße!
    http://therry27042009.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner