Lidstrich Variante

18:12




Hallo meine Hübschen :)

Hier ist eine Variante für euch, wie man einen Lidstrich tragen kann. So trage ich ihn im Moment sehr gerne und ich finde er betont meine Augen auch ganz schön^^
Den Lidstrich hab ich mit dem Essence Gel-Eyeliner gezogen und das klappt auch immer sehr gut.

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ich habe meinen ersten Blogaward bekommen und möchte ihn nun an dich weiterreichen (du bzw. dein Blog wurde von mir verlinkt) ;)
    http://mymumsredlipstick.blogspot.com/2011/11/mein-erster-blogaward.html
    Besuche diesen Post von mir und sage mir, ob du den Award annimmst! Liebe Grüße Isa =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich LIEBE den essence Gel Eyeliner! Trage oft nur schwarzen Lidstrick seit ich den habe. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    der Lidstrich sieht schön aus und auch sauber aufgetragen! Werds auch mal bald wieder versuchen :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Essence Gel Eyeliner ist echt einfach der beste! Dir steht das echt gut!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email