Mein Blogaward :)

15:43

Isa,  von mymumsredlipstick hat mir soeben meinen ersten Blogaward verliehen worüber ich mich sooooo mega gefreut habe !! =)
vielen vielen lieben Dank !!

Hier alle Infos über den Blogaward :

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst. Link zur Person die Dir den Award verliehen hat + sie per Kommentar in ihrem Blog informierst, dass DU den Award annimmst & ihr den Link DEINES Award-Posts da lässt. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in DEINEM Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie "Linkgetaggt" wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Ziel, dieser Aktion ist:
Dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen bitte keine Blogs Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Hier sind nun die Blogs, die ich euch gerne vorstellen möchte :

http://spiritlake13.blogspot.com/ Ein Blog, den ich erst vor kurzem entdeckt habe und mehr als nur ein Beauty-Blog ist :) z.B mit leckeren Rezepten und Bastelideen.

http://beauty-village.blogspot.com/ Ein sehr schön gemachter Blog der wirklich ein paar Leser mehr verdient hätte :)

http://passionfruitmilkshake.blogspot.com/ Ebenfalls ein sehr cooler Beauty-Blog bei dem ihr sicherlich auf dem laufenden bleibt, was Kosmetik angeht^^


Wäre super wenn ihr die genannten Blogs mal besuchen würdet :)

LG

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für diese Auszeichnung =)
    Ich nehme diese natürlich gerne an und dazu mein Link: http://spiritlake13.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu, vielen vielen Dank! =) Nehme ich super gerne an! =)
    http://beauty-village.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Danke nehme dn Award natürlich an . Und lese mir deinen jetzt ganz genau durch (:
    Denn finde ihn jetzt schon gut und werde Morgen auch Software machen (:

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email