[30 Tage Make-up Challenge] Tag 4

20:49

4. Magst du es Foundation zu tragen? Wenn ja welche Marke und welche Farbe?

Im Alltag verwende ich eigentlich ziemlich selten Foundation, ausser meine Haut sieht wirklich sehr schlimm aus. Ansonnsten versuche ich eigentlich immer darauf zu verzichten. Das liegt nicht dran, dass ich es nicht mag Foundations zu tragen, sei es nur schon das Gefühl, sich etwas ins Gesicht zu klatschen, ich habe meistens einfach das Gefühl, dass ich es nicht brauche.
Wenn ich allerdings Abends weg gehe auf Party's usw. trage ich gerne mal Foundation, aber auch dann im Mass. Ich muss aber sagen, dass sich noch einige Foundation's langsam bei mir ansammeln, obwohl ich sie nicht oft brauche^^

Meine lieblings Foundation ist absolut ohne Zweifel das L'oreal infaillible Make-up in der Farbe 125 Naturel Rosé.
Ich muss wirklich sagen, dass ich dieses Make-up liebe! Die Farbe passt perfekt zu meinem Hautton und es fühlt sich super leicht auf der Haut an. Auch die Deckkraft überzeugt mich. Die Foundation lässt die Haut wirklich schön ebenmässig erscheinen ohne künstlich zu wirken. Jedoch ist der Preis für mich absolut übertrieben. Momentan kostet es glaub ich etwa um die Fr. 26.90.- was für mich persönlich eigentlich schon fast unbezahlbar ist! Meine Mum hat mir damals die Foundation gekauft, und ich glaube ich werde sie mir auch nicht mehr von alleine nachkaufen, obwohl sie mich doch ziemlich überzeugt.

Ich besitze auch noch 2 andere Foundations, die wesentlich billiger waren: Eine von Amuse und die andere von L.A., die ganz akzeptabel sind, für den Preis ( 2.00$ - 2.50$).

Ich bevorzuge allgemein flüssige Foundations, mit anderen Konsestenzen habe ich bissher noch keine Erfahrungen gemacht, aussgenommen dem Mousse Make-up von Essence, was ich mir vor einigen Jahren mal gekauft hatte, es dann aber verloren habe.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehe ich aus so!
    Der Blog ist echt HAMMER!
    Gegenseitiges Verfolgen?
    LG Lina(:
    www.rouge-roses.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email