[30 Tage Make-up Challenge] Tag 5

17:05

5. Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Bei dieser Frage fiel mir die Antwort wirklich schwer, da ich so viele Lippen-Produkte habe!
Schlussendlich habe ich mich dann aber für diese hier entschieden:

Lieblingslippenstift:

Revlon colorburst Lipstick in Peach



Eine schöne Pfirsich Farbe mit hübschen Glanz.
Schon alleine die Verpackung haut mich um! Die Lippenstifte sind super schön zum Auftragen und haben eine schöne cremige Konsestenz. Finde es soo schade dass Revlon hier nicht mehr erhältlich ist =(

Lieblingslipliner:

 NYX Jumbo Lip Pencil in Chaos


Ich zähle dieses Produkt jetzt einfach mal zu den Liplinern, da ich ansonsten fast keine Lipliner besitze.
Dieser Jumbo Lip Pencil hat einen kräftigen Pink Ton mit leichtem Schimmer.
Die Haltbarkeit und die Farbabgabe bei diesen Produkten ist wirklich toll (habe noch 2 mehr).


Lieblingslipgloss:

Essence Stay with me in Candy Bar


Ein matter, Corall/Rot-Pinker Lipgloss
Mehr über die Essence Stay with me Lipglosse findet ihr hier.

Da diese 3 Produkte meine Lieblinge sind, kann ich sie demnach auch nur empfehlen!

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email