Essence Stay with me Lipglosse

16:55

Hallo meine Hübschen :)

Heute geht es um die Essence Stay with me Lipglosse, die ja sowohl in der Youtube- wie auch in der Blogger-Welt sehr gehypt werden. Ich besitze 2 von ihnen, nämlich Candy Bar (Coral-Rot/Pink) und Kiss Kiss Kiss (Rot). Candy Bar musste ich umbedingt haben! Schon als ich ihn das erste Mal auf Youtube sah, war ich total scharf auf ihn :) Für Kiss Kiss Kiss habe ich mich erst vor ein paar Wochen entschieden, aber bereue es absolut nicht. Alle Stay with me Lipglosse sind matt.

Die Lipglosse sollen angeblich glaub bis zu 4 Stunden halten. Persönlich kann ich sagen, dass die Lipglosse aufjeden Fall mindestens 2 Stunden sauber auf den Lippen zu sehen sind. Sogar Essen und Trinken halten sie so einigermassen stand (hab  ich jedenfalls die Erfahrung mit gemacht), was mich ehrlich gesagt doch schon ziemlich überrascht hat.

Auch die Konsestenz gefällt mir sehr gut, weil sie wirklich fast nicht kleben. Allerdings zieht der Lipgloss nach einiger Zeit etwas in die Lippenfältchen ein.

Die Farbabgabe ist zumindest bei dem Kiss Kiss Kiss wirklich toll! Die Lippen werden schön rot gefärbt und sehen richtig frisch und hübsch aus.
Bei Candy Bar werden die Lippen (zumindest bei mir) sehr coralstichig, was mir aber sehr gut gefällt und was ich eigentlich beim Kauf auch so haben wollte.

Ein Lipgloss kostet bei uns in der Drogerie momentan Fr. 3.75.-, woran man wirklich nicht meckern kann!
                                                                                    Candy Bar -  Kiss Kiss Kiss

mit Blitz
 Links: Candy Bar  ; Rechts: Kiss Kiss Kiss
ohne Blitz


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ich wollte mir schon lange einen davon holen aber bis jetzt iwie noch zu geizig :D

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email