Winter TAG

14:46

Hallo meine Hübschen :)

Da ich auch langam in Winterstimmung komme,
hab ich mir gedacht, mach ich auch mal beim Winter TAG mit.
Ich hoffe er gefällt euch und ich tagge natürlich alle die Lust haben! :)

Das sind die Fragen:

1. Lebkuchen oder Spekulatius?

Eindeutig Spekulatius! Lebkuchen esse ich nur ab und zu, aber Spekulatius kann ich einfach nicht widerstehen. Ich finde auch sie riechen so nach Weihnachten und schmecken einfach so lecker!

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?

Mein Winterlook ist glaub ich ziemlich unspektakulär, ich trage oft Leggins und einen Pulli mit einem warmen, flauschigen Schal, also nichts besonderes. Strumpfhosen trage ich z.B. gar nicht gerne. Ansonsten trage ich meistens meine Lederjacke und meine Mütze :)

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?

Mein aller  grösster Wunsch ist schon auf dem Weg zu mir und zwar werde ich im Juni mit meiner Schwester an ein Festival gehen und ich habe mir von meinem  Vater die Tickets dafür gewünscht! Ich bin jetzt schon riiiesig aufgeregt!


4.Backst du gern Plätzchen?

Ja, ich liebe es zu backen! Selbstgebackene Plätzchen sind sowieso die Besten! Meistens backt die ganze Familie mit und es schmeckt am Ende auch richtig lecker.

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?

Generell schon, vorallem weil ich dann endlich Snowboarden gehen kann!! Aber wenn der Schnee dann so so matschig wird, vergeht mir die Freude schnell daran. Aber natürlich wäre es toll, wenn es dieses Jahr weisse Weihnachten geben würde.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?

Ja ich mag Duftkerzen, habe selber 2 in meinem Zimmer und zünde sie auch super gerne Abends an. Das zaubert einfach eine total schöne Stimmung!

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

Kann ich mich leider nicht erinnern, sorry! Aber ich glaube ein wirklich schlimmes Geschenk habe ich noch nie bekommen.

8.Magst du den Winter?

Ich bin wohl eher ein Sommerkind: Das einzige was ich am Winter mag, ist die etwas mystische Stimmung und den Schnee zum Boarden. Ansonsten geniesse ich ihn zwar, aber ich bin auch froh, wenn es dann wieder wärmer wird.

9.Wie verläuft bei dir Silvester?

Silvester verbringe ich eigentlich meistens zu Hause, mit der Familie und mit Freunden. Ab und zu fahren wir auch  mal weg (waren z.B. mal in Berlin) aber ich finde es schön Silvester in engen Kreisen zu feiern.
An so riesige Silvester-Party's zu gehen, habe ich eigentlich dann nie so richtig Lust, obwohl ich eigentlich total die Partymaus bin ;)

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

Ja wird es, oder mit Rimus, falls das jemand von euch kennt^^

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email