[30 Tage Make-up Challenge] Tag 6

22:11

6. Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

Ich war noch nie im Besitz von falschen Wimpern und ich glaube auch nicht, dass ich mir je welche zulegen werde. Ich weiss nicht aber irgendwie bin ich nicht wirklich angetan von Kunstwimpern und finde sie zumindest im Alltag viel zu unnötig und übertrieben. Für Silvester oder ähnliche Anlässe ist es dann wieder was anderes, dort können falsche Wimpern natürlich ganz hübsch sein. Sonst reicht mir meine Mascara bestens. Ich hoffe es ergibt sich aber mal die Gelegenheit falsche Wimpern auszuprobieren.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. also ich hab einige Paare falschen Wimpern.
    Ja,wie du sagst für den Alltag sind sie wirklich total unnötig und überflüssig..aber bei besonderen Anlässen kram ich meine gern raus..und ich finde es immer wieder schön,wie die Augen dadurch nochmal schön betont werden und zur Geltung kommen..:)


    P.s ..dein blog gefällt mir :)
    würd mich freuen ,wenn wir uns gegenseitig folgen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find falsche Wimpern auch nur bei besonderen Veranstaltungen und Anlässen toll.
    Aber selbst dann benutze ich Sie nicht, da ich das einfach mit dem ankleben nicht hinbekommen.
    Ich verliere da total schnell die Geduld :D

    Liebste Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email