Jahresfavoriten 2011 !!

17:45

Hallo meine Hübschen :)

Langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2011 dem Ende zu und deshalb will ich euch jetzt meine Lieblingsschätze des Jahres zeigen. Das sind wirklich die Produkte, die ich das ganze Jahr über sehr oft benutzt habe und von denen ich auch überzeugt bin. Also Let's go ;)





1 = Mein Haarspray von Wella Glanz & Halt, aus einer Limited Edition, deshalb auch 400ml

2 = Rival de Loop Clean & Care Make-up Entferner

3 = Synergen Handcreme freche Früchtchen

4 = Fruttini Body Butter Milky Orange

5 = Garnier Pure 3 in 1 Waschgel

6 = Bebe erfrischendes Gesichtswasser 3 in 1

7 = Bebe Feuchtigskeitscreme für normale Haut

8 = L'oreal infaillible 16h Foundation

9 = Mein Parfum, Lancome Magnifique *.*

10 = Lilibe feuchte Kosmetikstücher

11 = Schwarzkopf Schmusekatze, anti-frizz Lotion

12 = Fa golden Star Deo

13 = Essence Lippenstift in der Farbe Coralize Me

14 = Bebe Labello Silky vanilla

15 = NYX  Mega Shine Lipgloss in Nude Peach

16 = Nivea Kompaktpuder

17 = NYX  Mosaic Powder Rouge in Plummy

18 = Max Factor Lidschatten in Burnt Bark

19 = Essence Gel Eyeliner in Midnight in Paris

20 = L.A. Pro Concealer

21 = Essence  long lasting eye pencil in black

22 = Maybelline Volume Express Mascara


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!

<3




You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner