Inspiriert

13:21

Hallo meine Hübschen :)

Zuerst einmal hoffe ich natürlich dass ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht seit und wünsche euch hiermit alles alles gute für das nächste Jahr!!

Ich wurde heute für ein AMU inspiriert und zwar von einer Youtuberin.
Mir gefällt das Ergebnis eigentlich ganz gut, da ich gerne mal etwas farbigeres auf dem Auge trage und finde es auch durchaus alltagstauglich.




Auf dem beweglichen Lid habe ich einfach nur einen hellen, glitzernden Grauton aufgetragen.
Am unteren Wimpernkranz habe ich einen Farbverlauf mit blau, grün und gelb aufgetragen und die Farben etwas ineinander verblendet. Dann noch etwas weissen Kajal auf die Wasserlinie, Wimpern getuscht und fertig!


Wie findet ihr es?
<3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. hast du von pequenasseniorita11, richtig? :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja richtig, hat mir sofort total gut gefallen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es richtig schön. Du hast eine neue Leserin und vielleicht besuchst du auch mich? Ich würde mich freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email