Trinkjoghurt Apfel-Zimt Rezept

15:41

Hallo meine Hübschen :)

Ich habe ein super leckeres Rezept für ein Trinkjoghurt gefunden, was auch zeimlich gut zur Winterzeit passt.
Ich liiebe ja die Kombination Apfel und Zimt und deshalb war ich vom ersten Augenblick an begeistert!
Ich hoffe das Rezept gefällt euch und ihr probiert es vielleicht auch mal aus :)




Ihr braucht für 1 Person:

-  2 EL   gezuckerten Apfelmus
-  1 TL   Zitronensaft
-  1 TL   Vanillezucker
-  1 Prise Zimtpulver
-  2 EL   Apfelsaft
-  150g   Natur-Joghurt
-  etwas geschlagene Sahne
-  Zucker-Perlen oder Schoko-Plättchen 
   zum dekorieren




Rezept:

Apfelmus zusammen mit Zitronensaft, Vanillezucker, Zimt und Apfelsaft in den Mixer geben und alles gut durchmixen.



Danach den Joghurt kräftig darunter quirlen.



Die Drinks mit jeweils einem Sahnetupfer und einem Schokoblättchen oder Zucker-Perlen servieren.
Und schon fertig! :)








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. sieht echt Lecker aus. Werde ich auf alle Fälle mal probieren =)

    AntwortenLöschen
  2. das sieht so lecker aus *-*
    wenn ich Zeit hab probier ich das auf jeden Fall aus! :))

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email