[30 Tage Make-up Challenge] Tag 7

17:42

7. Liebste Lidschattenfarbe?

Ich muss euch leider enttäuschen..ich kann euch wirklich nicht nur 1 Lieblingsfarbe nennen!
Ich trage so gerne so viele verschiedene Farben auf dem Auge und konnte mich einfach nicht entscheiden.
Ausserdem hab ich auch total viele Lidschatten, weil ich es einfach liebe mich mit ihnen zu schminken
Die Augen lassen sich dadurch einfach super schön betonen.
Hier also meine liebsten Farben:


Meistens tendiere ich zu grau, braun, rosa und champagner Tönen :)

Max Factor "Burnt Bark"

Essence "Teddy"

Nyx Pearl Eyeshadow "Golden Pink Pearl"

Nyx "Champagne"



Aber auch schön farbig darf es sein, wie blau, grün oder lila =)


L'oreal Studio Secrets Nr. 650


L'oreal Color Infaillible Nr. 009 "Permanent Kaki"


Welches sind eure liebsten Lidschattenfarben?

<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Magenta Madness und Puroel haze aus der monaco und der curaco palette von sleek <3
    ansonsten die beiden black out und der white hype heißen die glaub ich aus der essence black and white LE sind schon deutliche gebraucsspuren zu erkennen :)

    Liebe Grüße Eli ;)
    http://wayward-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. danke erstmal für deinen Kommentar :) klar ich verfolge dich auch gleich ;)
    Und zum Post: Ich bin auch eher der Rosa, Braun Typ... hab kann schon gefühlte 100000 verschiedene Brauntöne mein Eigen nennen^^

    liebste Grüße
    Jessy<3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email