Im Salewahn!

13:07

Hallo meine Hübschen :)

Momentan sind die riesigen Schlussverkäufe ja unterwegs und er hat auch meine Stadt erreicht.
Überall sieht man nur noch Sale Sale Sale!!!
Und wenn so etwas passiert verfalle ich in einen richtigen Kaufrausch :)
Das hier ist jetzt nur ein kleiner Teil meiner Ausbeute und es sind einige Schätzchen & Schnäppchen dabei!
Das ist jetzt glaube ich alles was ich Beauty-Technisch mitgenommen habe...wollte auch nicht unnötiges Zeug kaufen, weil ich sonst schon viel zu viel Schminksachen habe...hab allerdings noch viele Kleider beim Sale von H&M gekauft und auch einiges an Schmuck (Einen Mini-Haul dazu gibt es hier schon).
Wenn ihr wollt, zeige ich euch das natürlich auch noch :)
Nun aber erst mal zu meiner Ausbeute:




Diese Mascara hat Fr. 4.- gekostet
und ich dachte mir eine Mascara kann man immer gebrauchen.


Ein Rimmel Lippenstift in der Farbe 005 Dreamer. (Fr. 3.-)


Nyx Glitter on the Go in Lavendar Fr. 2.-


Bei diesen 2 Blushes bin ich echt ausgerastet als ich sie gesehen habe,
da ich weiss, wie begehrt sie waren und die damaligen LE's an mir vorbeigegangen waren.
Links: Catrice Rouge aus der "expect the unexpected " LE in der Farbe "Tickled Pink". (Fr. 3.-)
Rechts: Catrice Rouge aus der "Floralista" LE in der Farbe "As Lively as ever". (Fr. 7.-)


Ein Armreif von Claires für Fr. 5.-


Ring von "Yes or No" für Fr. 2.-



You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email