Mein 2. Blogaward !! :)

16:18

Yiippiiie Yippiiie Yeah !! :)

Jessie (klick) hat mir soeben meinen 2. Blogaward verliehen,
worüber ich mich natürlich suuuuuupermeeegaaadolll gefreut habe!!!
vielen Dank!!






Regeln:
- Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast
- Liste 7 Dinge über dich auf
- Vergebe den Award an 10 Blogger weiter

7 Dinge über mich :
- lebe in der wunderschönen Schweiz
- knuddle gerne mit meinem Hund
- bin abenteuer lustig und immer offen für neues
- absolut Jersey Shore süchtig
- rocke zu 30 Seconds to mars immer so richtig ab
- liebe Älplermagronen
- meine Familie und meine Freunde sind das wichtigste für mich


Den Award reiche ich weiter an:
<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner