Addicted to my Lips

18:18

Hallo meine Hübschen :)

In den letzten Wochen habe ich andauernd den selben Lippenstift getragen und diesen möchte ich euch heute gerne vorstellen. Lippenstiften in beerigen Tönen kann ich sowieso schon überhaupt nicht wiederstehen und bin mittlerweile ein absoluter Fan davon geworden *.*
Anyway...bei dem Lippenstift handelt es sich um "B52" von Nyx.
Ich finde es ist ein sehr schöner Alltagslippenstift in einem braun Ton mit leichtem rot Einschlag.
DER BÖRNER!
Er ist super cremig und lässt sich total gut auftragen und ähnelt meiner natürlichen Lippenfarbe ein wenig, was ich ganz cool finde.
Hier ein paar Swatches =)





Tageslicht


Blitzlicht

..Ach ja Lippenstifte sind schon toll *schwärm*
Habt ihr einen momentanen Lippenstift Favorit?

<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Von Nyx mochte ich auch das Heredes sehr gerne, will mir das unbedingt noch nachkaufen. Ansonsten mag ich zur Zeit den Vinly Lipglosstift von agnes b. in Brownie Glossy sehr : )

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht wirklich sehr schön aus! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email