Was für ein Puppentheater

21:22

Hallo meine Hübschen  :)

Kermit, Miss Piggy & Co. sind baaaack xD

Mein heutiger Kinobesuch galt den Muppets und er war es absolut wert =)
Wenn ihr auch ein bekennender Muppets-Fan seit (so wie ich), dann werdet ihr diesen Film lieben!
Ich finde die Puppen einfach so süss und sie begleiten mich auch schon seit meiner frühesten Kindheit, darum musste ich mir ihren Kinofilm einfach ansehen.

Der Filminhalt:

Ölmagnat Tex Richman heckt einen schändlichen Plan aus: Richman will das MUPPET-Theater abreißen lassen, weil er darunter nach Öl bohren will. Um die notwendigen 10 Millionen Dollar aufzubringen, welche das Theater retten könnte, müssen Kermit der Frosch, Miss Piggy, das Tier, Fozzy usw. die alte Gang für eine große Spendengala zusammentrommeln, um das Theater zurückzukaufen.




Das Ende verrate ich euch natürlich nicht...dafür müsst ihr schon selber ins Kino rennen und euch den köstlichen Humor der verrückten Puppen selber reinziehen :)

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich finds so toll, ich glaube ich renne auch ins Kino :D

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email