Tattoo Inspiration

18:19

Hallo meine Hübschen :)

Beim rumstöbern im Internet, bin ich mal wieder auf hübsche Tattoo-Bilder gestossen.
Ich überlege schon lange, mir eins stechen zu lassen und vielleicht wird es in den Sommerferien soweit sein! Es soll allerdings nur ein kleines Tattoo werden...schlicht aber trotzdem edel^^
Motive habe ich auch schon ein paar zusammen, nur die geeignete Stelle fehlt mir noch.
Habt ihr einige Vorschläge für mich?
















Mir würde eine Kombination aus allen sehr gut gefallen...Oder ein kleines Herz auf dem Ringfinger, im Nacken eine Schwalbe, an der Leiste eine Krone, oder auf der Schulter eine Feder?
<3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. hey ich wollte dich wissen lassen, dass ich dich auf meinem blog vorgestellt habe ;)
    http://1stbeautyandfashion.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-3.html

    AntwortenLöschen
  2. dein Blog gefällt mir richtig richtig gut! <3
    liiebe Grüße,
    http://becca-an.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email