Österreich Eindrücke

14:30

Hallo meine Hübschen :)

Gerade bin ich aus den Ferien zurück gekehrt und wollte euch mal schnell einige Fotots zeigen (erwartet jetzt keine grosse Fotografiekunst^^), ins Besondere von der kulinarischen Seite des Landes. Es war wirklich eine tolle Woche und habe die freie Zeit sehr genossen!
Das Bloggen hat mir aber auch wirklich gefehlt und hatte dort auch überhaupt keinen Internetzugang, was schon ein wenig blöd war aber naja..
Freue mich jetzt schon auf die nächsten Post und ich hoffe ihr euch auch!
<3






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Hallo :)
    sehr gerne
    ich fange auch jetzt damit an

    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog & schöne Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Blog! :D
    Ich mache auf meinem Blog eine Blogvorsellung und würd mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/02/aktion-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog:) lust auf gegenseitiges verfolgen?

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email