Unerschöpfliche Pflegeprodukte

15:23



Hallo meine Hübschen :)

Manchmal habe ich das Gefühl, dass Pflegeprodukte wie Body Lotions usw. einfach nicht leer gehen wollen, egal wie lange man sie schon benutzt^^ Deshalb zeige ich euch hier mal die Produkte, die sich langsam aber sicher dem Ende nähern. Ich habe sie allesamt gerne benutzt, freue mich aber jetzt schon auf die neuen Sachen, die sich schon lange in meinem Schränkchen lagern.



Bebe soft body lotion
spendet schön Feuchtigkeit und zieht schnell ein
besitzte sie schon seit einer gefühlten Ewigkeit^^



Fruttini Body Butter in milky orange
riecht super lecker...


...und das passende Fruttini Body Peeling


Gliss Kur Anti-Spliss
macht das Haar schön weich und geschmeidig


bebe Feuchtigkeitscreme
es steht schon eine neue zum Einsatz bereit





You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner