[30 Tage Make-up Challenge] Tag 8

16:53

8. Was ist dein Lieblingstageslook?

Einen richtigen Alltagslook gibt es bei mir nicht, weil ich mich immer unterschiedlich schminke und auch viel rumprobiere. Aber ich habe euch hier einen Look geschminkt, den ich ganz gerne trage für z.B. die Schule und der auf wirklich sehr einfach ist!

Für das Augenmake-up habe ich sehr natürliche und dezente Farben gewählt. Den helleren Ton aus dem Duo habe ich auf das ganze bewegliche Lid gegeben und den dunkleren habe ich in der Lidfalte aufgetragen. Dazu habe ich mir noch einen ganz dünnen Lidstrich gezogen. Dann noch Wimpern getuscht und fertig ist das AMU!






Danach habe ich noch Puder aufgetragen und ein wenig Lippenpflege auf die Lippen gegeben. 


<3

You Might Also Like

0 Kommentare

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email