OOTD + Gewinnspielankündigung (?)

18:23

Hallo meine Hübschen :)


Yippie die Hälfte der Woche ist schon wieder rum und ich freue mich jetzt schon riesig auf das Wochenende...besonders auch darüber dass ich am Montag frei habe *.* (ein fettes Dankeschön an alle Lehrer!).

Als erstes habe ich seit langem mal wieder ein OOTD für euch..es ist ziemlich schlicht weil es ja auch nur ein Schul-Outfit sein soll. Von diesen Crop Shirts bin ich ein absoluter Fan, weil ich einfach finde, dass sie sich total gut kombinieren lassen! (ich hab bestimmt 10 verschiedene davon zu Hause rumfliegen).
Da drunter habe ich einfach ein schwarzes Top angezogen und dazu eine weisse Jeans.
Schuhe habe ich leider vergessen zu Fotografieren >.<
Ich hoffe es gefällt euch!





Dann als zweites wollte ich euch fragen, was ihr von einem Gewinnspielt halten würdet..? Wollt ihr so etwas haben oder findet ihr das Überflüssig und total unnötig? Ich hätte im Sinn, dass ich das Gewinnspiel bei 100 Lesern starten würde, als gaaaaaaaaaaaanz grosses Dankeschön! :) Aber wenn ihr daran kein Interesse habt, würde ich es natürlich sein lassen...also schreibt mir eure Meinung in die Kommentare und vielleicht auch was ihr gerne für Preise hättet.

Ich wünsche euch noch eine ganz schöne restliche Woche!
<3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Schönes Outfit :), hab das auch, dass wenn mir was gefällt, ich das ein paar mal kaufe :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit ,die Kette ist besonders hübsch :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Outfit :) Woher sind die Armbänder?


    xxx Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön =)
      die sind von H%M aus dem Sale vor ca. 1 Jahr.
      Lg<3.

      Löschen
  4. schöner blog ;)
    lust auf ein gemeinsames folgen ?
    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email