L'Oreal HIP Blendable Blushing Creme

17:14

Hallo meine Hübschen :)

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, dass soweist ich weiss in Deutschland usw. noch nicht all zu bekannt ist. Es handelt sich dabei um ein Creme-Blush von L'Oreal was sich "L'Oreal HIP Blendable Blushing Creme " nennt. Ich habe diesen Blush online aus Amerika bestellt für etwa 4$, ob er in der Schweiz oder allg. in Europa erhältlich ist, kann ich euch leider nicht sagen. In diversen Amerikanischen Online-Kosmetik-Shops bekommt ihr ihn allerdings problemlos.



Ich besitze die Farbe Cheerful, ein schöner Peachiger Ton mit goldenem Schimmer! *like*
Ausserdem ist die Pigmentierung 1A!
Als in den Creme Blush dass erste mal testen wollte, war ich von der Konsistenz etwas verwirrt. Sie ist nicht wirklich super-geschmeidig-cremig sondern hat eher eine etwas härtere Form eines Creme Blushes. Es fühlt sich schon beinahe pudrig an. 




Sonnenlicht


Mit dem Auftrag hatte ich Anfangs einige Schwierigkeiten. Da der Blush wie gesagt eine etwas festere Konsistenz hat, war das Verblenden nicht ganz so einfach, wie ich es erwartet hatte (warum nennt man es denn sonst Blendable Blushing Creme ?! ).
Mit den Fingern lässt er sich meiner Meinung nach aber trotzdem gut aufnehmen und auf den Wangen verteilen, genau so wie mit einem Pinsel..dafür eignet sich am besten ein Stinktierpinsel.




Sonnenlicht
 Das Ergebnis auf den Wangen gefällt mir Schlussendlich aber richtig gut. Der Blush sieht sehr natürlich aus und der Schimmer kommt super zur Geltung. Ein schöner Alltagsblush den man zu vielen AMU's kombinieren kann.
Für den Preis kann ich mich also nicht beschwehren.

<3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein wunderbar schöner Farbton!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Adorable Blush! Vor allem im Sonnenlicht sieht er zauberhaft aus. Du hast Recht, die LÒreal HIP Linie gibt`s nicht in D. Meine Pigmente aus dieser Serie habe ich in der amerik. PX gekauft. Finde schade, dass diese Serie in D nicht gibt.
    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email