OOTD + Award

18:15


Hallo meine Hübschen :)

Langsam kommt der Frühling und passend dazu haben ich heute für euch ein OOTD!
Ich bin ja bekanntlich nicht  der mega Fashion Victim aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem :)


 Der Cardigan : H&M Sale
Top : H&M
Leggins :Tally Weijl
Schuhe : Dosenbach


Ohrringe : Marrokko
Armband : H&M
Ring: Claires
Kette : Pieces heute kaputt gegangen :(

________________________________________________________________________________

Dann möchte ich mich noch für 2 Awards bedanken!
Einmal von der lieben Irena und noch von der lieben easy! Danke Danke Danke :)
Ich habe erst letztens einen Post zu einem Award gemacht, darum reiche ich in diesesmal einfach mal nicht weier (ich bin so frech xD) aber ich bedanken mich natürlich sehr dafür!



Ich wünsche euch noch einen ganz schönen Abend!
<3


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sieht echt super aus!
    Wann hast du die Leggins gekauft, meinst du sie gibt es noch?

    AntwortenLöschen
  2. schick..den Cardigan hab ich auch :-)

    lg, easy
    http://fadenlos.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!
    Ja denke du kannst sie problemlos noch bekommen. Tally Weijl hat (bei mir zumindest) eigentlich immer Leggins im Laden, hab sie vor einigen Wochen gekauft:)

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :) und du hast superschöne Beine :DDD

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email