[Shining Cosmetics Bestellung] MeMeMe Produkte

15:10

Hallo meine Hübschen :)

Aus meinem Online-Beauty-Haul von Shining Cosmetics konntet ihr schon sehen, dass ich 2 MeMeMe Produkte bestellt habe. Ich war schon länger neugierig auf die Sachen von dieser Marke, da mich die Verpackungen schon immer total angesprochen haben (ja ich bin ein Verpackungsopfer!) und auch sehr an Benefit erinnern und zum Teil auch Dupes sein sollen.
Ich habe mir ein Rouge und einen Highlighter gekauft, da ich ein bekennender Blush-Freak bin und auch immer mehr auf den Highlighter Trip komme!


MeMeMe Blush in der Farbe "Rouge"



Im Deckel der Verpackung ist ein Spiegel und zudem ist dem ganzen noch ein suuuperweicher Pinsel begelegt! Enthalten sind 8g.



Die Farbe würde ich als einen kräftigen Peach/Coral-Ton mit einem leichten Rot einschlag beschreiben der gut für den Alltag geeigent ist. Das Rouge ist sehr gut pigmentiert und schimmert wunderschön auf den Wangen.


MeMeMe flüssig Highlighter "Beat the Blues Moonbeam"



Optisch betrachtet sieht auch dieses Produkt auf jeden Fall (genau wie das Rouge) so aus, wie die Original Produkte von Benefit. Der Highlighter wird mit einem kleinen Pinsel aufgetragen und soll ein Dupe zum Benefit Highbeam sein, den ich aber nicht besitzte. Auf einigen Blogfotos sehen sich die beiden jedoch 100% ähnlich.



Der Highlighter sieht anfangs rosa stichig aus, doch beim Verblenden kommt der silberne Glow sehr schön zur Geltung. Er lässt sich sehr gut auftragen und trocknet auch schnell und hält durch den flüssigen Effekt auch lange. I Like *.*




You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hmmmmm, fantastisch, habe auch gerade noch einen weiteren Tab geöffnet: Shining Cosmetics. :-)))
    Wenn ich das so sehe, werd ich gleich wieder schwach.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hey
    ich habe dich bei einen Augen Make Up getagged :)
    Vielleicht hast du Lust mitzumachen :)

    Liebste Grüße
    nadine

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefaellt mir super! :)
    folge dir gleich mal - du mir auch ? ♥

    der highlighter sieht echt toll aus :o
    den muss ich haben! :D
    dicken kuss Dini von www.dinisblog.com ♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus! :)

    und echt toller blog! :)
    würde mich sehr freue wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email