Shining Cosmetics Bestellung! :)

15:29


Hallo meine Hübschen :)

Als kleines Ostergeschenk an mich selbst habe ich vor einigen Wochen bei "Shining Cosmetics" bestellt! Obwohl ich ja schon genug habe und blabla...aber es gab 15% auf alle MeMeMe Produkte, die ich sowieso schon total lange mal testen wollte und zusätzlich gab es dann nochmals 10% Oster-Rabatt! Yippie =)
Und da im Shop ausserdem Sleek und TheBalm Sachen gibt, habe ich die Chance doch gleich mal genutzt um mir auch von diesen Marken meine ersten Produkte ergattert.
Ich habe mich natürlich total über das Paket gefreut als es heute endlich bei mir ankam!
Hier eine kleine Übersicht:



Ich habe bestellt:

- Sleek Blushes in "Lifes a Peach, Pomegranate und Rose Gold

- Sleek i-Divine Lidschatten Palette "Storm"

- Sleek True Color Lippenstifte in "Peaches&Cream und Barely There"

- TheBalm Mary- Lou Manizer Highlighter

- TheBalm Blush "DownBoy"

- MeMeMe Blush "Rouge"

- MeMeMe flüssig Highlighter "Moonbeam"


Ich werde in den nächsten Tagen auf die einzelnen Produkte noch etwas genauer eingehen.
<3


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. bin schon sehr gespannt...liebäugel auch mit einer Sleek-palette...kann mich nur nicht entscheiden..lg,easy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bestellung :D.. bin gespannt, was für Farben dass es sind :)

    AntwortenLöschen
  3. der highlighter ist der Hammmer !!! leider ist mir meiner zu Boden gefallen und nun ist er kaputt :-(

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email