Waffeln *.*

13:53

Hallo meine Hübschen :)

Auch meine Familie hat sich jetzt endlich auf meinen Wunsch (und den meiner Schwester) ein Waffeleisen zugelegt. ENDLICH!  
Denn ich liiiiiebe Waffeln über alles *__*
Natürlich wurde das Waffeleisen sofort ausprobiert und ich habe für euch einnige Fotos geknipst.
Und hier das Rezept:

Ihr braucht für ca 8 Stück:

- 125g weiche Butter
- 125g Zucker
- 1 Prise Salz
-3 Eier
-250g Mehl
- 1 Teelöffel Backpulver
- 2.5 dl Milch

 Zubereitung:

Butter, Zucker, Salz und Eier zusammen schaumig rühren. Das Mehl mit dem Backpulver mischen. Das Mehl und die Milch abwechslungsweise dem Teig beigeben und gut rühren.
Danach Waffeln backen.
So easy peasy gehts und schmeckt einfach sooo lecker! :)






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Lecker, lecker, das sieht fantastisch aus! Sieh auch mal auf meinem Blog vorbei und klick mal! :-)
    Danke und lieben Gruß,
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Wie lecker die aussehen da will man
    am liebsten reinbeißen! *-*

    http://merciac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht lecker aus:)

    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email