[Shining Cosmetics Bestellung] TheBalm Produkte

16:58

Hallo meine Hübschen :)

Yiihaaa und schon ist wieder Wochenende! Die erste Schulwoche ganz gut überstanden..mit Ausnahme des Abschiffers im französisch Test aber naaajaaa...was soll man machen?!
Das Wetter ist ja mal so was von der Oberhammer (lkdjnflkasndflksnclkams :D )

Heute gibts den nächsten Teil meiner Shining Cosmetics Bestellung und zwar möchte ich heute diesesmal die TheBalm Produkte vorstellen.
Es sind meine ersten Prdoukte von dieser Marke und der erste Eindruck haut mich auf jeden Fall schon mal um :)
Nur schon rein optisch sind die Sachen ein richtiger Augenschmaus und da ich ja so ein Verpackungsopfer bin, mussten sie einfach mit!


Blush "Down Boy"


Auf diesen Blush war ich scharf als ich ihn bei der lieben "daaruum" im Video gesehen habe^^
Die Verpackung alleine ist schon richtig süss und auch die Farbe hat mich mega angesprochen!
Die Verpackung ist magnetisch um im Inneren ist ein kleiner Spiegel angebracht.




Down Boy ist ein schönes, mattes Babyrosa, was in meiner Schminksammlung noch nicht zu finden war, also wanderte es sofort in den Warenkorb :)
Ich schwankte zwischen ihm und dem Pixie Pink von Sleek, da sie im Farbton doch schon sehr ähnlich sind..habe mich dann aber für andere Farben entschieden, die ihr später noch genauer kennenlernt :)


Mary-Lou Manizer Highlighter


Hoch gehypt und da muss ich ihn natürlich auch haben! Genau wie Blushes liebe ich auch alles was funkelt und glitzert und da sind Highlighter natürlich perfekt!
Auch hier ist die Aufmachung des Produktes 1A :)


Der Highlighter befindet sich in einer Art "Dose" und auch ein Spiegel ist wieder mitdrinnen.


Es handelt sich bei dem Highlighter um einen goldstichigen Champagnerton, der wirklich wunderschön schimmert *.*

Beide Produkte sind sehr gut pigmentiert und es lässt sich wunderbar mit ihnen arbeiten. Das einzige was zu bemengeln ist, ist der Preis..

Habt ihr auch Produkte von TheBalm? :)

<3

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe auch den Highlighter und finde ihn wunderschön.Wenn er leer ist wird er sofort nachgekauft.

    AntwortenLöschen
  2. Tragebilder oder zumindest Swatches wären nicht schlecht, wenn man schon neue Produkte zeigt. Verpackungen kann man ja auch im Shop betrachten. Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung ist ja richtig süß :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

                        Follow

Blog-Connect

                       

Feedburner

                       

Follow by Email